Unterthalstraße 2, 8051 Thal
+43 316 225 333 800
office@datenzuhause.at

über uns

Warum wir das tun!

Michael Rumbold (GF datenzuhause GmbH): „In unserem Unternehmen, der Soljoy GmbH, hatten wir immer wieder die gleiche Aufgabenstellung – wir verwalten für unsere Kunden sehr große Datenmengen, welche wir sicher aufbewahren müssen, diese aber auch in Echtzeit und von überall aus jederzeit schnell abrufbar sein müssen.“ Wir wollten unseren Standort schon nach Graz verlegen, um endlich schnelles Internet zu bekommen. Bei einem Telefonat mit einem der großen Internetanbieter kam mir die zündende Idee –

„wir machen unser Internet selbst!“

So ist aus der Not eine Tugend und zu gleich unsere Stärke entstanden. Wir haben Lösungen geschaffen, die selbst für uns zuerst nicht vorstellbar waren.

  • schnelles Internet für Thal
  • E-Mail
  • Webspace
  • Cloudspeicher inkl. Online-Dokumentenbearbeitung
  • Backupdienst (inkl. 24 Stunden Lieferung Ihres Backups auf Festplatte)

Wir bringen schnelles Internet mit unserem Glasfaser Partner bis nach Thal und jetzt Bandbreite (= schnelles Internet) in jedes Haus.
Wir arbeiten mit Hochdruck am Ausbau des Netzes und an der Verfügbarkeit der Clouddienste.